Genau wie im vergangenen Jahr waren wir auch in diesem Jahr mit großem Stolz Bestandteil des Weltkindertages. Mit viel Freude und großem Engagement sorgten wir auch dieses Mal für viel Unterhaltung und eine kinderfreundliche Atmosphäre. Natürlich durfte der Kaffee und Kuchen an unserem Stand wie gewohnt nicht fehlen.

Außerdem sollten starke Stimmen, musikalisches Talent, Kinderschminke, leckerer Finger-Food und kleine Überraschungen für die Kleinen den Tag verschönern und für eine kindergerechte Stimmung sorgen.

Des Weiteren diente unser Infostand vom Forum für Jugendarbeit im BBZ sowohl für Unterhaltung als auch für einen interkulturellen Austausch. Unsere Kinderschminke und Henna machten den Tag zu guter Letzt noch bunter und dienten für viel Freude bei den Kindern.


Slider

 


Gallery