Die Offene Gesellschaft in Bewegung: Bochum 
Für eine offene Gesellschaft sind wir in unseren Räumlichkeiten ins Gespräch gekommen‼️‼️

Am 16.06.2019 veranstalteten wir einen veganen und vegetarischen Brunch 🍰🧁🍹🥗🥪🥤🍎, in der wir mit Freunden der offenen Gesellschaft ins Gespräch kamen und uns über verschiedene Themen unterhielten. Fragen, wie „In was für einem Land wollen wir leben“ oder „wie könnte unsere Stadt zukünftig zu einer besseren Stadt werden“, waren unsere Gesprächsthemen. Wir haben uns dabei speziell auf die Themen, wie das Bildungssystem, Umwelt, Rassismus, Demokratie, Inklusion, bezogen. Gemeinsam haben wir versucht, Lösungen gegen Rassismus und Diskriminierungen in unserer Stadt oder auf unserer Erde zu finden.

Zum Schluss spielten wir gemeinsam das Memory der offenen Gesellschaft, welches uns ziemlich überforderte. 

#Vielfalt #Toleranz #OffeneGesellschaft #buntesMiteinander #Kulturaustausch @offenegesellschaft