Wer darf mitmachen?
Du bist zwischen 10 – 16 Jahren und möchtest neue Freundschaften knüpfen? Dann bist Du bei uns willkommen.

Wie oft werden wir uns treffen und was machen wir gemeinsam?
Insgesamt sind 8 Treffen geplant. In den ersten beiden Treffen lernen wir uns und das Programm kennen. Vom dritten bis zum sechsten Treffen veranstalten wir verschiedene Aktivitäten, wie Theaterbesuche, Sportspiele, künstlerische Aktivitäten usw. In den letzten beiden Veranstaltungen kommen wir zusammen, um unsere Erfahrungen aus dem Programm auszutauschen.

Wann und wo wird es stattfinden?
Die Treffen werden im Zeitraum von 01. Januar bis 30. April 2021 in den Räumlichkeiten des Bochumer Bildungszentrums stattfinden.

Was ist unser Ziel?
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen durch das gemeinsame Zeitverbringen sich untereinander besser verstehen und das gesellschaftliche Leben verstärken.

Du möchtest mitmachen? Dann melde Dich bei uns an!
Unsere E-Mail: info@jugendarbeit-bbz.de